top of page

Was ist Alpha?

Alphakurs.png

`Alpha´ ist eine Reihe von Treffen, in denen Sie Gelegenheit haben, die Basics des christlichen Glauben, in entspannter Atmosphäre, näher kennenzulernen.

​

An jedem Abend wird es um verschiedene Grundfragen rund um das Leben und den christlichen Glauben gehen. Die Impulse sind so lebendig und kurzweilig gestaltet, dass im Anschluss spannende Gespräche entstehen werden.

Noch Fragen:

Baptistengemeinde (EFG)

Burgstr. 72 | 73614 Schorndorf

Kontakt: 07181 6059212

Der EINSTIEG ist jederzeit möglich!

Die Veranstaltungstermine sind:  *18.04. |  *25.04. | *27.04. | *02.05. | *16.05. | *06.06.

                                                        *20.06. |  *27.06. = Abschluss-Fest !

   Alpha-Kurs in unserer Gemeinde: 
   Ab: 07.03.`24
immer Donnerstags, 19.00h 

Anmeldung zum Alpha Kurs!

Danke für deine Anmeldung!

   Hier ein paar `Alpha Stories´ - zum Staunen und zur Ermutigung!

Alpha Story // Miranda und Ashlyn

Alpha Story // Janina aus Hamburg

“Ich dachte zwar, dass es da irgendeinen Gott geben könnte, aber ich hatte keine Vorstellung von ihm.”               
                                                          - Janina

Alpha Story // Christoph aus Polen

“Ich dachte, Gott nachzufolgen bedeutet alles aufgeben zu müssen, was mir Spaß macht. ”            
                                                        - Christoph

bottom of page