top of page

 

Gottesdienst-Spezial – Es wird noch mal olympisch! 

 

Am Sonntag, 22.09.24, 10:00 Uhr werden wir nochmals einen Hauch Olympia erleben! Ganz herzlich laden wir zu einem besonderen Gottesdienst mit Gastreferent Edgar Itt, Schweinfurt ein. Als einer der schnellsten Hürdenläufer der Welt und einer der erfolgreichsten Deutschlands feierte er folgende Titel:  

Deutscher Meister, Europa Cup-Sieger und Medaillengewinner bei den  

Olympischen Spielen 1988 in Soul über 4-mal-400-Meter-Staffellauf. 

 

Edgar Itt wird uns spannende Einblicke in seine beeindruckende sportliche Karriere sowie seine Erfahrungen als Spitzensportler geben – aber auch, wie sein Glaube an Jesus sein Leben prägt.  

Seit 2000 ist Edgar Itt (Dipl. Kfm.), Frankfurt am Main selbstständiger Motivationstrainer für Führungskräfte und MitarbeiterInnen von Unternehmen, sowie Referent und Sprecher auf Tagungen und Konferenzen. 

image.png

Copyright: Kraus&Perino

bottom of page